Bleiben Sie flexibel.
Ohne Risiko!
Kostenlos stornieren.

Alle Kundenbewertungen zum Airparks Parkplatz Zürich auf einen Blick

    Airparks Parkplatz Hilton Zurich Airport
    90% (35 Kundenbewertungen)

    alles wie immer perfekt! da unser Gep? versp?t vom Flieger kam, hat unser Chaffeur sogar gewartet. Wir buchen nat?ch jederzeit wieder????????

    Frau Gaechter-Susat 15.Oct.2020, 5 von 5

    Alles hat, wie schon des ?ren, reibungslos funktioniert!

    Herr Ummenhofer 09.Mar.2020, 5 von 5

    Alles super geklappt, wirklich ein gro?s Lob!! Wir werden Sie wieder buchen. MfG Herbert Komar

    Herr Komar 08.Jan.2020, 5 von 5

    Problemlos, nur die Anfahrtsbeschreibung stimmt nicht ganz, sondern direkt auf den Hiltonparkplatz

    Herr Boeck 21.Dec.2019, 5 von 5

    Trotz 1 Tag Verspätung, völlig unproblematisch.

    Frau Unbenannt 24.Nov.2019, 5 von 5

    Alles hat einwandfrei und sehr unkompliziert geklappt. Das war das zweite Mal dass wir diesen Service in Anspruch genommen haben. Das Personal ist super freundlich und wenn wir vom Flughafen Zürich abfliegen versuchen wir den Airpark Service zu nutzen.

    Frau Weishaupt 18.Nov.2019, 5 von 5

    Hat alles super und reibungslos geklappt. Wir waren sehr zufrieden.

    Herr Baum 28.Sep.2019, 5 von 5

    Wenig Parkplätze, mussten unser Auto Notgedrungen im nicht zugewiesenen/ausgewiesenen Bereich parken. Sonst hat alle reibungslos funktoniert.

    Herr Reichlmair 08.Sep.2019, 4 von 5

    leider waren alle Parkplätze belegt im oberen Bereich, erst nach Nachfrage war ein parkieren im hintersten Bereich möglich! Ev. überbuchung, schlechte Parkmoral, tw waren 2 Plätze belegt. Fahrer des shuttels sehr freundlich

    Herr Sohm 02.Sep.2019, 4 von 5

    Hat wieder alles gut funktioniert.

    Herr Veigel 01.Sep.2019, 5 von 5

    Alles einwandfrei funktioniert.

    Herr Igel 29.Aug.2019, 1 von 5

    Hat alles super geklappt

    Herr Gerbig 18.Aug.2019, 5 von 5

    War alles ohne Probleme abgelaufen. Hinfahrt ind Abholung super pünktlich. Jederzeit wieder...

    Herr Ramsperger 17.Aug.2019, 5 von 5

    Ja, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.

    Herr Benzinger 22.Jul.2019, 5 von 5

    hat alles Super geklappt werde nächstes mal wieder dort buchen

    Frau Coemez 18.Jul.2019, 5 von 5

    Super gut....

    Herr R Reddi 12.Feb.2019, 5 von 5

    Sehr guter Service.freundliche Mitarbeiter

    Herr A Mutte 23.Jan.2019, 5 von 5

    Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption. Der Transfert zum Flughafen und zurück funktionierte einwandfrei.

    Herr J Schaz 02.Jan.2019, 5 von 5

    sehr gute Beschilderung, gute Abwicklung, sicherer Parkplatz

    Herr T Burka 12.Oct.2018, 5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden. Haben direkt vor dem Haupteingang des Hilton Hotel geparkt. Shuttle Bus hin und zurück war auch top.-15 Wartezeit. Keine 5 Minuten zum Flughafen. Hat alles super funktioniert.

    Frau I Jauk 07.Jan.2017, 5 von 5

    Alles verlief in Zürich Airpark Hilton problemlos. Empfehlenswert, wenn auch für 4 Wochen etwas teuer. Da könnte man, wenn man öfter dort länger parkt, einen Rabatt anbieten, oder????

    Herr H Osewo 30.Nov.2016, 5 von 5

    Alles ging reibungslos; wir werden immer bei Airpark Zürich (Rückraum Hilton Hotel) parken; ideal mit Shuttle;

    Herr H Osewo 25.Jun.2016, 5 von 5

    es war alles perfekt!

    Herr H Thoma 23.Jun.2016, 5 von 5

    Es war alles ok und hat super funktioniert. Parken musste ich auf dem Hotel Parkplatz, da im Bereich von Airparks alle Plätze belegt waren, was aber kein Problem war.

    Herr H Buck 28.Aug.2015, 5 von 5

    Bessere Beschilderung der Parkplätze

    Herr J Altma 21.Aug.2015, 4 von 5

    Die Beschreibung der Vorgehensweise (Ablauf, Beschilderung und Wegweisung) ist irreführend. Wo zum Beispiel sind die ABC Parkplätze? Diese sind nur durch Hinterfragung an der Rezeption zu finden. Das Ausfahr Ticket wurde auch nicht auf die vorab reservierte Zeit hinterlegt sodass wir nicht direkt abfahren konnten sondern ein neues Ticket bei der Rezeption holen mussten.

    Herr C Schlo 02.Aug.2015, 3 von 5

    Alles gut geklappt

    Herr A Widma 02.Aug.2015, 5 von 5

    mein Fahrzeug fand ich hinter verschlossener Kette wieder - kein Wegweiser zum Parkplatz - musste die Rezeption auf Missstände hinweisen- kostete mich 40 Minuten bis ich mein Fahrzeug endlich entgegennehmen konnte. Organisation und Service lässt zu wünschen übrig.

    Herr L Karl 07.Jul.2015, 2 von 5

    Guten Tag, das Personal war sehr hilfsbereit. Leider mußten wir bei der Rückreise über 30 Minuten warten, bis eine Kette, die die Parkplatz-Ausfahrt blockierte, entfernt wurde. Hier sollte eine bessere Regelung evtl. über Schranke mit Parkticket erfolgen. MfG Christian König

    Herr C K??Ni 07.Jul.2015, 4 von 5

    Hat bestens geklappt.

    Herr R Zuell 31.May.2015, 5 von 5

    Alles wie versprochen. Das Personal war Hilfsbereit und kompetent. Danke!

    Herr M Werne 26.May.2015, 5 von 5

    Reservierung und Abwicklung an der Rezeption hat bestens geklappt. Perfekt. Die Parkordnung / Disziplin der Kunden lässt teilweise zu wünschen übrig. Aber da ist wahrscheinlich nichts zu machen :-)

    Herr P Rhyne 03.Dec.2014, 5 von 5

    Alles war bestens, preislich attraktiv und sehr bequem. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

    Herr M Koepf 05.Dec.2014, 5 von 5

    Shuttle gut, Nähe Flughafen sehr gut, die Plätze sind ein bisschen zu eng.

    Mr P Xande 06.Dec.2014, 4 von 5

    Abwicklung, Service und Personal waren wunderbar, alles hat bestens funktioniert. Ein kleiner Kritikpunkt: Der Parkplatz am Hilton Fluhafen Zürich ist eng. Die Leute parken aber extrem undiszipliniert - mit dem Ergebnis, dass insgesamt viel weniger

    Herr T Vatte 08.Dec.2014, 3 von 5