Danke. Buchen Sie jetzt automatisch mit 10% Mitglieder-Rabatt.
Die Abgabe des Fahrzeugs lief nicht reibungslos. Man musste als Kunde das Fahrzeug "irgendwo" abstellen, wo Platz war. Im Dunkeln auf einem komplett zugeparkten und ?f?en Parkplatz gar nicht so einfach. Bei der Schl?l?gabe (dieser verbleibt bei EazzyPark) gab es Kommunikationsprobleme, da der Mitarbeiter schlecht englisch sprach und ich kaum niederl?isch. Der Transfer war in Ordnung, aber auch abenteuerlich, da man auf dem Mittelstreifen einer stark frequentierten Stra? vor dem Terminal aussteigen musste. Bei der Ankunft ein ?liches Szenario. Leider wurde vor dem Abflug nicht gesagt, wo man sich nach der Ankunft einfinden soll. Nach mehreren Telefonaten und etlichen unn?en Kilometern Fu?eg mit Gep? hat man sich dann doch noch gefunden. Alles in allem ausbauf?g.
Herr Baluch 23.May.2022, 3 von 5
© Airparks.de 2024