Bleiben Sie flexibel.
Ohne Risiko!
Kostenlos stornieren.

Kundenbewertungen Airparks Parkplatz Valet Parken in München

    Airparks Parkplatz München Valet
    90% (9 Kundenbewertungen)

    Abholung und Bringung des Fahrzeuges klappte einwandfrei.

    Herr Merker 04.Oct.2020, 5 von 5

    Zum 2. Mal in Anspruch genommen und wieder lief alles reibungslos. Vielen Dank!

    Frau Heinzelmann 10.Feb.2020, 5 von 5

    Leider war die Zufahrt aus der Richtung Erding kommend zum Terminal 2 eine Baustelle und war nicht passierbar. Ehe wir die die nicht ausgeschilderte Umleitung fanden, fuhren wir erst zweimal in die falsche Richtung. Das Personal an der Schranke gab uns auch ein falsche Auskunft. Wir landeten zunächst an der Westseite des Terminal 2. Der Fahrzeugabholer musste aus diesem Grunde warten. Es hat uns nicht böse empfangen und zeigte Verständnis für unsere Situation. Ich hatte vorherangerufen und eine Information wegen der Baustelle wäre hier sehr hilfreich gewesen. Bei der Ankunft hat alles gut geklappt, obwohl der Fahrstuhl gesperrt, und wir mit dem groÿen Gepäck die Rolltreppe benutzen mussten.

    Herr Sandner 19.Nov.2019, 4 von 5

    Bis zur Wiederabholung des Wagens gestern Nacht, wärealles super gewesen. Leider erhielt ich als Angabe, wo wir unser Auto finden eine völlig unklare Antwort. Wir sollten in München Terminal 2 in Richtung Audiforum gehen. Ich wusste nicht wo dies ist, entgegen der Angaben des Itarbeiters nirgends ein Schild und um Mitternacht findet man keine Flughafenmitarbeiter mehr, die ich fragen könnte. Das war alles ziemlich nervig und keine sinnvolle Unterstützung durch den Mitarbeiter Ihres Hauses. Hier bitte deutliche Angaben und unterstützende Mitarbeiter.

    Frau Sindlhauser 03.Nov.2019, 4 von 5

    hat alles wunderbar geklappt, nur das mit dem Audiforum könntet ihr ein klein wenig genauer beschreiben

    Herr Wetzel 19.Oct.2019, 5 von 5

    Alles perfekt. Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    Frau Rudel 15.Oct.2019, 5 von 5

    Alles bestens.

    Frau Knoll 26.May.2019, 1 von 5

    Super Services, es hat alles gepasst :) ich bin sehr zufrieden, so etwas sollte es auf jedem Flughafen in Deutschland geben.

    Frau U Leidl 19.Nov.2018, 5 von 5

    war uns "erstes mal" - war alles super und hat tadellos geklappt gerne wieder

    Frau D Wilhe 19.Jan.2016, 5 von 5